- hohe Eigenmotivation / Souveränität / Team-Playing / positive
- Ausstrahlung
- Erfahrungen in der Zeitarbeitsbranche oder erfolgreiche Vertriebserfahrung
- in einer vergleichbaren Position (Arbeitsvermittlung, Finanzdienstleistungen, Verkauf, …)
- wenn möglich fundierte Branchen- und Fachkenntnisse,
- Organisationstärke / Ideenreichtum
- Verhandlungssicherheit,
- MS-Office-Anwenderkenntnisse,
- Führerschein (kann auch dort gemacht werden)
- Wir suchen nicht: den/die „Das habe ich schon immer so gemacht“ – Sager
- Akquise von Neukunden / Betreuung bestehender Kundenkontakte,
- Planung / Disposition / Organisation / Auftragsabwicklung,
- Kunden- und Mitarbeiterbetreuung,
- Erledigung der dazugehörigen administrativen Aufgaben
- ein funktionierendes Hochleistungs-Team,
- familienfreundliche Arbeitszeiten, Urlaub, …
- eine dynamische und verbindliche Unternehmenskultur,
- ein verständnisvolles, harmonisches und familienfreundliches Miteinander,
- eine ausgezeichnete und motivierende Vergütung mit Umsatzbeteiligung
- sowie Betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen
Bewerbung@ZAC-Personalservice.de