Unbekannte Täter sind in einen Getränkemarkt in der Bahnhofsallee in Doberlug-Kirchhain eingebrochen und haben einen Schaden im Wert von mehreren tausend Euro verursacht.
DIEBSTAHL IM WERT VON MEHREREN TAUSEND EURO
Nach Angaben der Polizei öffneten die Täter gewaltsam das Dach des Marktes und gelangten so in ein Büro. Dort wurden Räume durchwühlt und durchsucht.
Außerdem wurden Tabakwaren im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen.
Kriminaltechnik sichert Spuren
Der Einbruch wurde am Dienstag bei der Polizei gemeldet. Beamte der Kriminaltechnik dokumentierten den Tatort und überprüften die Spurenlage.
Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt
Jetzt weiterlesen: Unser Tages-Liveticker auf radiocottbus.de bringt euch die Lausitz-News von heute auf einen Blick.
























