Einsteiger Heft von Cottbusverkehr

Das neue „Einsteiger“ Heftchen ist da

Ob zum Hauptbahnhof oder zur Spreewaldtherme – viele greifen schnell zum Smartphone, um die nächste Verbindung zu checken. Doch was, wenn Akku oder Internet mal ausfallen? Die Antwort: Einfach ins Heftchen schauen! Cottbusverkehr hat sein analoges Fahrplanheft „Einsteiger“ neu aufgelegt – kompakt, zuverlässig und ganz ohne WLAN.


Alle Linien, alle Zeiten – auf einen Blick
Der „Einsteiger“ ist zurück – das handliche Fahrplanheft von Cottbusverkehr, das alle Bus- und Straßenbahnlinien, Abfahrtszeiten und Haltestellen im Stadtgebiet Cottbus übersichtlich bündelt. Gerade dann, wenn das Smartphone mal streikt, zeigt sich die analoge Variante als echter Lebensretter. Und – es ist nicht nur frisches Papier. Auch der Inhalt ist komplett überarbeitet und auf dem neuesten Stand.


Wo gibt’s das Heft – und wie oft?
Das Einsteiger-Heft erscheint nur einmal im Jahr – ist also eine echte Dauerlösung. Erhältlich ist es für nur einen Euro in den Kundenzentren von Cottbusverkehr. Für Vielfahrer, Schüler, Senioren – oder eben für alle, die spontan zur Haltestelle müssen.


Auch digital lohnt sich ein Blick: Deutschlandticket Job
Cottbusverkehr bietet neben dem analogen Fahrplan übrigens auch ein weiteres Angebot: Das Deutschlandticket Job mit bis zu 35 % Rabatt für Berufspendler. Wer also nicht nur unterwegs gut informiert sein will, sondern auch sparen möchte, sollte mal auf www.cottbusverkehr.de vorbeischauen – oder natürlich auf www.radiocottbus.de.

Mehr Aus dem Radio Cottbus Programm

Lausitznews