Die Grüne Woche ist vorüber, auch viele Lausitzern präsentierten wieder unsere traditionellen und neuartigen Waren in Berlin – mit Ständen aus dem Seenland, Peitz, Kahren, Guben oder Cottbus. Auch unser Reporter Jakob Schaarschmidt war in den Hallen unterwegs:




























