Nach 22 Spielen haben es die Spieler von Energie Cottbus geschafft. Es ist Winterpause. Zeit um Bilanz zu ziehen. Das hat Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz gestern Abend in „1966 – Die Energieshow. Was er zum Verlauf der Saison sagt, was er noch verbessern will und wie er Weihnachten verbringt, könnt ihr jetzt nachhören.




























